Konzert wie früh da sein?

2 Antworten

Kommt drauf an wo du stehen möchtest. Wenn du erste Reihe sein möchtest, dann am besten schon morgens um 8 ….wenn es dir egal ist, reicht es wenn du da bist, wenn Einlass ist :) das variiert

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

also ich kann aus jahrelanger erfahrung auf jeden fall sagen, dass 20h das minimum sind. sonst siehst du gar nichts (also zumindest, wenn du unter 1,40m bist so wie ich). dann gehst du eigentlich auf nummer sicher. nimm dir aber snacks mit. kannst ja was backen oder so. hab ich heut auch gemacht und ich gehe nächstes jahr im oktober auf ein konzert von helene fischer und stell mich morgen schonmal an. kannst gerne mitkommen, ich hab noch eine freie karte. sag mir gern bis um 5 uhr bescheid, dann würde ich nämlich aufbrechen. ich würde mich freuen.

liebe grüße und hoffentlich bis morgen,

dein sam👸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung