Konzert was anziehen.

4 Antworten

Kommt drauf an auf was für ein Konzert... Ich würde bei einem 1D Konzert z.B. nicht unbedingt dasselbe wie auf einem Iron Maiden Konzert anziehen o.O

star1710
Beitragsersteller

Jason derulo konzert

louprouge  02.03.2014, 15:20
@star1710

Auf jeden Fall bequeme Schuhe da steht man locker mal 7 Stunden und ansonsten eher was luftiges kann ganz schön warm werden (es sei denn es ist ein openair Konzert)

Kommt auf das Konzert an :) Also ich würde etwas gemütliches anziehen :) Vielleicht hast du ja auch ein Shirt von der Band oder du machst dir vorher noch eins und hald eine normale Hose :p Oder Leggins mit einem Longshirt oder einem netten Kleid und einer Weste drüber :D

oder sowas :D - (Kleidung, Konzert) oder das :D - (Kleidung, Konzert)

das kommt drauf an, welcher art das konzert ist

Kommt ganz auf die Musikrichtung an würde ich sagen. Aber wenn du ein Mädchen bist (und davon geh ich mal aus) würde ich mich aber nicht zu sexy anziehen, weil dich sonst viele besoffene Typen anbaggern werden. Es sei denn du willst das :)