Konzert unter 16, geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, eigentlich nicht. Such dir einfach vor der Halle eine volljÀhrige Person mit der du zusammen reingehst und lass dir vorher einen Muttizettel unterschreiben. Hab ich auch so gemacht :)

Dies sollte entweder auf der Internetseite des Veranstalters oder des Veranstaltungsortes stehen.

Meist ist es allerdings so, dass man bis 16 entweder nur mit einem Elternteil oder mit einem anderen ĂŒ18 + "Muttizettel" Eintritt bekommt.

Eigentlich muss man, wenn man unter 16 ist eine Person dabei haben die ĂŒber 18 ist. Ab 16 dĂŒrfte man alleine auf Konzerte.

Kleine Frage am Rande: warum fahren jetzt alle Kinder/Teenies so auf MĂ„neskin Ab? Wenn die nicht gewonnen hĂ€tten, wĂ€ren die doch bestimmt den meisten am Arsch vorbei gegangen 😅

Und noch eine zweite Frage: wo habt ihr die Karten gekauft, wenn ich fragen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmĂ€ĂŸig Konzerte in jeder GrĂ¶ĂŸenordnung

Joana453
Beitragsersteller

Keine Ahnung meine Freundin hat mich auf die Karten aufmerksam gemacht. Uch finde die sind ganz cool, haben ne gute Stimme und ne schöne AtmosphÀre/Vibe. die Karten waren von Eventim.

gulu202  18.10.2021, 22:00
@Joana453

Dann viel Spass wenn endlich was stattfindet.

PS: falls du deine Karte nicht mehr willst, ich wĂŒrde sie dir auch abnehmen 😅

supergirlmimi  16.07.2022, 13:20
@gulu202

bissl spĂ€t aber gehe auch auf das Konzert habe 2 Tickets gekauft aber falls ich niemanden finde dann mĂŒsste ich auch meine Karten verkaufen