Konzert Mudi?

3 Antworten

Jeder Veranstalter regelt das anders. Bei Konzerten gibts es keine einheitlichen Regelungen. Ein Veranstalter kann also auch festlegen, dass man erst ab 18 reinkommt und auch mit Muttizettel nichts geht. Meistens ist es aber so, dass du ab 16 mit Muttizettel reinkommst und darunter nur mit deinen Erziehungsberechtigten.

Wenn du sagst, dass man letztes Jahr erst ab 16 rein durfte, und es eventuell wieder der selbe Veranstalter ist, dann wird sich daran wahrscheinlich auch nichts geändert haben.

Ich denke, dass du einfach einen muttizettel mitbringen musst (Google mal nach muttizetteln haha) den muss dann einer deiner Elternteile ausfüllen und du brauchst meistens eine ältere Person an deiner Seite, die dann praktisch deine aufsichtsperson ist (kann ja ein Freund oder eine Freundin sein) 👍🏻