Kann man zu einem konzert gehen unter 18?

1 Antwort

Ich war auch mit 16 auf Konzerten und hatte immer sogenannte "Muttizettel" dabei auf dem mit Unterschrift meiner Eltern stand, dass ich hin darf. Das hat aber nie jemanden interessiert...

Ab 16 darfst du bis 24 Uhr bei solchen Veranstaltungen sein.

Mit 15 brauchst du definitiv einen Muttizettel und einer deiner Freunde ist dann dein Begleiter. Das sollte dann gehen.

Schimeck  25.05.2022, 22:23

Muttizettel funktioniert nur mit einer volljährigen Begleitperson, die Freunde sind 16 und 17...