Konzert Empfehlungen?

3 Antworten

ich kann dir ein Konzert von AC/DC empfehlen. ich war dieses Jahr auf nem Konzert von denen und es hat echt spaß gemacht aber es kommt auch drauf an ob du Hard Rock hörst oder nd

hedgehog1712  15.08.2024, 16:38

Na ja, kommt darauf an, ob man aushalten kann, dass Brian Johnson gesanglich leider nicht mehr ganz so gut drauf ist. ;-) Das ist in seinem Alter aber auch nicht verwunderlich.

Auf welchem Konzert warst du, wenn ich fragen darf?^^

jojo1425364  15.08.2024, 16:45
@hedgehog1712

Ich war auf dem ersten Konzert von der Tour power up tour

du hast recht mit der stimme aber trotzdem war das ein mega schönes Konzert und da war so eine gute Stimmung ich kanns wirklich nur empfehlen

hedgehog1712  15.08.2024, 16:49
@jojo1425364

Ah, ok, ich war auf dem Konzert in Stuttgart. Aber das Gelände wieder zu verlassen... eine absolute Katastrophe, weil die die Eingänge an den Seiten und vorne nicht geöffnet haben.🫣Hat zwei Stunden für die zwei Kilometer bis zum Auto gedauert.

hedgehog1712  15.08.2024, 16:53
@jojo1425364

In irgendeinem Bereich, in dem ich mit meinen 1,70m nichts sehen konnte.😂 Nur am Ende konnte ich Angus Young für ca. eine Minute auf der Bühne sehen, wenn auch nur sehr klein, weil ich etwas weiter weg stand (oder auch weil Angus so klein ist^^). Jedenfalls stand ich nicht ganz vorne, aber auch nicht ganz hinten.

Ich kann Wincent Weiss sehr empfehlen. Seine Konzerte sind nicht nur musikalisch toll, sondern auch unterhaltsam. Er macht Jokes, läuft im Publikum herum, es gibt immer eine Menge Konfetti und eine tolle Pryoshow (er steht selbst für kurze Zeit in Flammen). Und bei OpenAir gibt es auch oft ein Feuerwerk. War schon ein paar mal auf seinen Konzerten und jedes einzelne ist super gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Brandenburgischen Konzerte.

Immer gern auch Musikverein in Wien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung