Konzert draußen; REGEN!?

7 Antworten

Da es nicht nur regnet sondern auch relativ kühl ist, würde ich Jeans, T-Shirt, Pullover, Fleece-Jacke, Regenhose und Regenjacke anziehen.

Die würden selbst bei Sturm und Gewitter kein Konzert absagen, es sei denn, der Veranstalter würde die Zuschauer in Gefahr sehen!

Schirm? Da wären andere Zuschauer sicher nicht begeistert. Wie wäre es einfach mit einer Regenjacke.

nur wegen Regen wird ein Konzert normalerweise nicht abgesagt ...........wenn man zu einem Open Air Konzert geht sollte man immer einen Regencape dabei haben und auch insgesamt wetterfeste Kleidung anhaben.......... ich hab es selbst schon öfter erlebt das Leute zu solchen Konzerten wie die Frisöre gekommen sind , ohne Jacke und ohne irgendwas ......dann wurde das Wetter plötzlich schlecht und sie wurden nass und haben gefroren .........Regenschirme sind normalerweise gar nicht erlaubt weil man damit anderen ja massiv die Sicht versperrt .....

Huhu,

Schirm :D

Liebe Grüße aus Hamburg