konzert Besuch?

7 Antworten

Wenn du keinen Grund darin siehst ein Konzert zu besuchen, wirst du schon deine Gründe dafür haben. Ich würde auch nicht unebdingt auf ein Konzert gehen wo zufällig irgendwelche Musiker spielen. Wenn es jedoch einen Musiker gibt dessen Songs du liebst, würdest du nicht gern auf sein Konzert gehen um ihn live spielen zu sehen? Als Zuschauer eines Konzerts kannst du ganz andere Erfahrungen sammeln als von zuhause mit Spotify. Ich bin selber Rapper und liebe die Musikszene :)

Warum sollte man Konzert besuchen?

um Musik live & bei schönem Ambiente zu geniessen, und vor allem die Band oder das Orchester.

rockthekrokodil  01.02.2023, 06:01

freut mich, dass wir helfen konnten

Die Antwort liegt ja eigentlich auf der Hand, aber man besucht eigentlich Konzerte, um Musiker live zu sehen und deren Musik zu genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil man den Sänger/die Sängerin oder die Band live sehen möchte, weil man die Musik hören möchte, um andere Fans zu treffen, weil das Feeling einfach mega geil ist, um sich einen schönen Abend zu machen…

Man muss nicht aber man kann. Das kann Spass machen, wenn man so viele Leute sieht, die sich alle zusammengefunden haben um Spass zu haben.