Kontostand einsehen Sparkasse?

3 Antworten

Anzeige des Kontostands am Geldautomaten und das Ausdrucken von Kontoauszügen sollten bei allen deutschen Sparkassen möglich sein.

Alles, was darüber hinaus geht, hängt von den beteiligten Sparkassen ab.

überall wo sparkasse draufsteht kannst du kostenfrei geld abheben, überweisungen machen am automaten und den kontostand einsehen.

Rolf42  17.08.2024, 15:17

Nope, schon die Nutzung der SB-Terminals für Überweisungen ist bei fremden Sparkassen nur teilweise möglich.

AshleighHoward  17.08.2024, 15:53
@Rolf42

ah ok. ich hatte da bisher nie probleme, egal wo. daher dachte ich, es sei überall möglich.

Kontodaten einsehen nur im Bereich der jeweiligen Sparkasse, Geld abheben überall.