Kontodaten beim Handyvertrag ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Kontodaten unter MEIN BASE LOGIN auf der Homepage oder in jedem Base Shop ändern lassen. Aber der Name des Kontoinhabers muss immer auf den Namen des Vertragsinhabers laufen.

Muss ein echt guter Freund sein, wenn er das für dich macht. Schließlich kann er ja nie sicher sein, das Geld wirklich von dir zu bekommen. Fragen deine Eltern denn dann nicht wofür du das Geld abbuchst? Wenn du den Vertrag von deinem eigenen Geld bezahlen kannst, warum sollen das deine Eltern nicht wissen?

Aber ja, das müsste gehen. Kannst ja anrufen und fragen und dann gibt es sicher ein Formular, das du ausfüllen musst, oder per Brief.

Da hast du recht, er ist Super. Wir sind schon 4 Jahre zusammen wir Vertrauen uns total. Meine Eltern wollen einfach nicht das ich einen Handyvertrag habe. Sie denken ich kann mir das nicht leisten. Danke für die Antwort ;)