Konto bei Sparkasse aber sich bei der Raiffeisenbank bewerben?

4 Antworten

Das ist egel. Ich war selbst schon beruflich bei mehreren Banken tätig, obwohl ich ein Konto beim Wettbewerb hatte. Ist außerdem auch nicht verkehrt, da es Abteilungen bei einer Bank gibt, die auf alle Kontobewegungen zugriff haben. Und du willst doch bestimmt nicht, dass dein (eventuell zukünftiger) Brötchengeber alle deine privaten Geschäfte erfährt?

Viel Erfolg bei deiner Bewerbung ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist zwar ein kleiner Unterschied, aber ich hatte auch ein Konto bei der Postbank und wurde bei einer anderen Bank als Auszubildene angenommen, obwohl ich dort nie ein Konto hatte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Da die RaiBa erst nach Vertragsabschluss von dir erfahren wird, wohin das Gehalt überwiesen werden soll ist das nun wirklich nicht auswahlrelevant.

Nein! Kein Problem ... überhaupt nicht!