Konter auf "Typisch Männer!" gesucht

5 Antworten

Mein Vorschlag: "Es freut mich, dass du so viele Männerbekanntschaften hast, dass du dir ein Urteil erlauben kannst. Siehst gar nicht so aus."

Was soll denn typisch Männer sein? Gibt ja auch genug Dinge wo Mann sagt "typisch Frau". Ist halt so. Wenn er von 10 Std arbeiten nach Hause kommt, sein Essen genießt und auf der Couch mit seiner Müdigkeit kämpft, dann schwallt Frauchen auch gern mal einfach los und findet kein Ende während er kaum noch aufnahmefähig ist und sich wünscht sie würde einfach die klappe halten. Naja, so ist das eben. Typisch Mann und typisch Frau.

Warum ein Spruch, nimm sie doch darauch gediegen auseinander.

Fang an mit, Ja du machst es dir wieder schön einfach. Die Welt immer schön schwarz weis usw. das knn dann bis zu dem Punkt gehen, dass so rassismus etc entsteht =D

Übertreibung ist in dem Fall auch gerne mal Vorsorge

Sorry, aber meistens haben wir recht... :)

asmodii  11.12.2011, 20:56

Das ist jetzt aber mal so dahingestellt, nicht wahr? ;-)

asmodii  11.12.2011, 20:59
@MsRosa

Und das glaub ich dir sogar, dass das dein voller Ernst sein soll. Eben typisch Frau lach

MsRosa  11.12.2011, 21:01
@asmodii

Es gibt halt immer Dinge, die typisch Frau und typisch Mann sind.

Kann man halt nichts gegen machen .P

maschinenmanp  11.12.2011, 21:03
@MsRosa

Was beide Geschlechter können:

Frauen: Kochen, putzen, Bier & Chips holen.

Männer: Den Rest.

maschinenmanp  11.12.2011, 21:10
@MsRosa

Ich bin schwul, aber ich habe mir schon überlegt eine Frau käuflich zu erwerben..

MsRosa  11.12.2011, 21:13
@maschinenmanp

Versteh mich nicht falsch. Das soll überhaupt nicht schwulenfeindlich sein. Aber wenn man schon so spricht, nach dem Motto: Ohne den Mann ist die Frau gar nichts...

Naja

maschinenmanp  11.12.2011, 21:17
@MsRosa

Das hört sich an wie: "Ich bin überhaupt nicht rassistisch veranlagt, aber Ausländer raus!!!"

Leider erkennst du meine Ironie nicht, die die ganze Zeit in dem Gespräch in der Luft liegt :(

Ich meine davon nichts ernst..just kidding. Immer diese Vorurteile, ne ? :)

MsRosa  11.12.2011, 21:19
@maschinenmanp

warum hab ich mir das schon gedacht???

das ist zwar jetzt ein komischer Vergleich, aber ich versteh schon was du meinst. :)