Kontaktsperre durchhalten?

1 Antwort

Manchmal sollte man es auch einfach akzeptieren und sein lassen. Wer 5 Jahre nur im On/Off lebt, der ist auch nicht füreinander gemacht und hat probleme, an denen er lieber mal arbeiten sollte

benskedog
Beitragsersteller

Es fällt mir leider wirklich schwer. Ich habe sehr viel emotional und finanziell investiert, und es kam immer von beiden Seiten alles zurück. Natürlich, kann ich es mir nicht vorstellen sie mit einen anderen zu sehen, aber mein Herz und Gehirn arbeiten gegeneinander.

FragestellerD  11.09.2024, 16:50
@benskedog

Du solltest aber auch akzeptieren was sie will.....was du da tust ist purer Egoismus