Kontaktlinsen rausgefallen?

2 Antworten

setze nur 1 Linse in ein Auge und prüfe, wie Du damit siehst. Undeutlich? Dann ist es die Linse für's andere Auge. Und sieh zu, dass Du die CL auch nicht "umgestülpt" herum einsetzt. Sieh Dir dazu das Bild an. Du merkst es auch, wenn die Linse nicht richtig sitzt, also mehr "schwimmt" beim Lidschlag. Du hast auch die Möglichkeit, dass Dir Dein Anpasser hilft. Und vergiss nicht, die Linsen immer zu desinfizieren/reinigen, bevor Du sie wieder einsetzt

CL richtig herum einsetzen - (Kontaktlinsen)

Das ist nicht so einfach. Ist mir aber auch schon passiert, da ich aber 0,75 Dioptrien unentschied hab, war es relativ einfach.
Davor aber gut reinigen. Wenn nicht, wegschmeißen