Gibt es Kontaktlinsen für eine geringe Stärke?

2 Antworten

Bei allen Fragen zum Thema Kontaktlinsen ist der dementsprechende Spezialist beim Optiker deines Vertrauens der richtige Ansprechpartner. Lass dich einfach unverbindlich beraten. Ich vermute zwar, dass Kontaktlinsen bei so geringer Stärke wenig Sinn machen, aber ich bin ja kein Experte... Wie gesagt, beim Optiker wird man dich kompetent beraten können.

Was willst du denn mit diesen lächerlichen Werten mit Kontaktlinsen?? Du brauchst doch bei so wenig dioptrien nicht ständig eine Korrektur (wenn du überhaupt eine brsuchst)