Kontaktlinsen bei OP?

2 Antworten

Die Kontaktlinsen wirst du vorher herausnehmen müssen. Das sollte allerdings auch kein Problem darstellen.

Du ziehst dich ja sowieso entsprechend aus, liegst in einem Bett und bist mit der Narkose dann "weg".

Die Situation, praktisch nichts zu sehen, ist natürlich ziemlich unangenehm. Aber bei einer OP relativiert sich das auch etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nendie musst du rausmachen.

Du kannst deine Brille mitnehmen, die geht da nicht verloren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal