Kontakte meines Bruders auf meinem Handy?

2 Antworten

Wenn dann müssten eigentlich alle Kontakte bei dir sein, also nur die Leute die auch Whatsapp haben, aber wie habt ihr das mit dem zusätzlichen Account anmelden gemacht, ich würde das gerne auch mit meinem Bruder machen, dann muss nur noch einer von uns die Kontakte eintragen

Was für ein Handy hast du ? Iphone?

Fast das gleiche ist mir auch passiert worden ich hatte immer von meiner Cousine die sms bekommen die jemandem geschickt hat oder die sms die sie eig bekommen müsste danach haben wir rausbekommen dass es wegen den Accountdaten ist. Wir nutzen das gleich ID es könnte auch bei euch so sein dass ich das gleiche IDbenuztz

HaukePauke
Beitragsersteller

Ich blicke da nicht durch. Man kann doch bei gmail mehrere Konten anlegen...steht doch da ...weiteres Konto anlegen...

Wir kapieren das jetzt nur nicht...vielleicht kommt noch ne Antwort