Kontakte auf Smartphone importieren per XML Datei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sieh dir mal MyPhoneExplorer an http://www.fjsoft.at/de/

am Rechner installieren und die App am Handy

in der Software am Rechner kannst du xml importieren und auch bearbeiten und das Ganze dann über WLAN, Kabel, BT auf das Handy schieben

Oo309
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort ich guck mir das ganze mal an :)

Ich hab es jetzt wie folgt gemacht ich hab die XML Datei 2 mal Konvertiert erst von XML auf CSV und dann von CSV auf eine VCard Datei das konnte dann das Smartphone selbst auslesen. Mit MyPhoneExplorer hat es irgendwie nicht funktioniert obwohl XML unterstützt wird aber wer ähnliche Probleme hat aufjedenfall trotzdem austesten.

netzy  15.10.2016, 17:06

mußte es erst einmal nutzen, hat aber bei mir sofort direkt mit der xml funktioniert..........

das funktioniert bei meine samsung super^^ danke