Kontaktabbruch wegen anscheinend besserem Aussehen?

2 Antworten

ich versteh, dass es schwierig sein kann, wenn eine Person, die man gut kennt und gern hat, auf einmal kein Kontakt mehr möchte. Es gibt oft viele Gründe dafür, und es hat vermutlich nichts mit dir "persönlich" zu tun. Sie hat gesagt, dass sie sich mit dir vergleicht und neidisch ist, und das klingt, als ob sie ihre eigenen inneren Kampf hat.

versuche, dich nicht zu sehr damit zu beschäftigen. Ich weiß, das ist leicht gesagt, aber es lohnt sich, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die dir im Leben wichtig sind und auf das Positive. Ich hoffe, du findest bald neue Freunde, mit denen du dich gut verstehst.

Noelle36312
Beitragsersteller

Danke ! :) es ist nicht so, dass ich keine anderen Freunde habe, es war einfach einer meiner engsten Kolleginnen

OLDO1975  21.07.2023, 22:55
@Noelle36312

Darf ich Dich korrigieren bitte? 😂🤣😅

ES ??? ... (SIE ♀️/ ER ♂️/ DIVERSE = ES⚧)

Du meinst "Sie"♀️ 😃

...

EINE♀️ meiner engsten Kolleginnen

Und nicht EINER♂️

...

Herzliche Grüße 🍀🍀🍀🌺🌼🏵🌻

😂🤣😅❤

Also sie hat vielleicht Angst wenn ihr zusammen kommt vielleicht. hat sie auch Gefühle für dich und sie hat vielleicht auch Angst wenn du mit sie zusammen kommst. und die findet dich auch sehr hübsch und so und du siehst sehr gut aus die hat Angst und du dann zu einer andere hingehst weißt du. aber meine Meinung ist sprich mal mit sie ruf sie an Privat und telefoniere mal mit sie und frag sie mal warum sie dich blockiert hat.