Kontaktabbruch?

3 Antworten

Du musst nichts weiter tun, schreibe einfach auch nicht mehr, wenn die Gegenseite sowieso nicht interessiert ist, kommt dann einfach nichts mehr das braucht dann keine weiteren Erklärungen.

hab ich auch vor einigen Monaten gehabt, bin lange hinterher obwohl ich gemerkt hab da ist kein Interesse mehr und habs dann einfach gut sein lassen und damit ist ohne irgendein Gespräch der Kontakt einfach eingeschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Freundschaften können bestehen, ohne dass man ständig Kontakt hat.
Wenn du allerdings denkst, dass das nicht funktionieren kann, würde ich einfach den Kontakt ausschweifen lassen. Lass den Dingen ihren natürlichen Lauf und zieh keinen eiskalten Schlussstrich.

Und wie genau willst du das anstellen? Auf die ganz kindische Art schreiben ,,ich kündige dir die Freundschaft?".

Schreib die Person einfach nicht mehr an und schau was passiert. Wenn sie sich nicht mehr bei dir meldet, dann hast du deinen Kontaktabbruch.