Kontakt-Name wird doppelt angezeigt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Kontakt mit dem WhatsApp Symbol einfach löschen, denn da ist kleine Handy Nummer bei sondern das zieht dir nur das der Kontakt WhatsApp hat. einstellen kann man es leider nicht. ich hab Genau das selbe Problem und lösche den WhatsApp Kontakt einfach.

Einen Kontakt löschen ist angebracht (vorher aber die Kontaktdaten überprüfen) und ggf. verknüpfen.

ist auch bei mir so ;D lösch einfach den mit Whatsapp symbol daneben aber ich weis nicht was dan paaiert also wen etwas passiert bin ich nicht schuld :))