Kontakt mit der Cousine abgebrochen?

2 Antworten

Kindergarten.

Wenn ich auf eine Veranstaltung/Party nicht eingeladen bin, geh ich auch nicht hin.

Sie wollte ein Fest mit bestimmten Personen.

Es ging nicht ums Essen - wobei das natürlich nicht gereicht hätte, wenn jeder noch irgendjemand mitgebracht hätte weil man sich ja kennt

Wasgehtab588
Beitragsersteller

Mag sein das es bei euch nicht gern gesehen ist das wenn man nicht eingeladen ist auch nicht willkommen ist. Bei uns aber nicht.

kugel  24.07.2024, 05:56
@Wasgehtab588

Wenn nur ein Teil der Verwandtschaftsblase eingeladen ist, hat das einen Grund.

Und dann geht man nicht hin. das weißt du auch.

Das du keine Einladung bekommen hast, war Absicht und kein versehen

Hallo,

deine Cousine braucht dringend einen Kurs in Kommunikations-Techik.

Und du bestimmt auch.

Kann nie schaden.

Empfehle Gruppentherapie.

Hansi