Kontakt abbrechen. Ist das hilfreich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht recht ob das dir helfen wird. Ich würd dir empfehlen, viel Schokoladeneis essen, paar Tage mal den Kontakt auf ''Pause'' zu stellen. Ordne deine Gedanken in der Zeit und sicher geht es dir dann schon viel besser :)

Du bist nur grade stark verliebt, durch den täglichen Kontakt mit ihm. Kein Wunder, dass du denkst, dass du ihn nie vergessen wirst. Wenn du ihn vergessen willst aber immer noch Kontakt mit ihm halten, wird es schwer. Aber wenn dir egal ist ob er dann noch in deinem Leben ist, kannst du den Kontakt abbrechen. Du denkst nur jetzt, dass es das beste ist, aber man hat immer mal Tage wo man denkt, jetzt geht es nicht mehr. Aber am nächsten Tag sieht alles anders aus :)

Duschlame  27.06.2015, 10:17

Bitte sehr! Freut mich, wenn ich helfen konnte ^-^ Geht es dir denn jetzt besser? :3

RSLH1
Beitragsersteller

Dankeschön. diese Antwort ist wirklich hilfreich!

Es schadet doch nicht an Ihn zu denken, wenn es sonnst gut zwischen Euch läuft! Dir muss nur bewusst sein es wird Nie mehr.....

Ja, tu das. Wenn er dich nicht liebt, dann verschwendest du nur wertvolle Zeit, in der andere tolle Jungs an dir vorbeiziehen, die dich vlt. ja auch wirklich WOLLEN! Sage dir, dass es total arschig ist, dich so lange auf der Strecke zu halten und zu feige zu sein, einfach mal Klartext zu reden...Das ist nicht fair

Dubhelm  25.06.2015, 17:23

Bittebitte (;

RSLH1
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Ich denke schon, dass es hilfreich sein könnte, den Kontakt für eine Weile abzubrechen... ich war schonmal in einer ähnlichen Situation und habe den Kontakt zu meinem Schwarm abgebrochen. Jetzt, ein Jahr später, sind wir beste Freunde und Ich bin froh, dass ich es gemacht habe! :) Es wäre vermutlich nur fair dir gegenüber, weil ich finde, bei so einer ständigen Präsenz, werden die Gefühle bloß stärker. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück :D

Bei mir hat ein Kontaktabbruch gar nichts gebracht.

RSLH1
Beitragsersteller

Vielen Dank! ich lerne in meinem Umfeld viele neue Kerle kennen, jedoch sind mir alle egal, da ich nur diesen einen im kopf habe. wenn ich mich dann doch mal auf einen kennen lernen zwischen einen Kerl & mir einlasse, dann ist immer der Gedanke im Kopf das keiner DIESEN einen Charakter übertreffen kann..😟

Nutzer7856  27.06.2015, 14:33
@RSLH1

Bitte :)Du wirst einen Treffen, der ihn zwar vielleicht nicht übertreffen kann, aber den du doch irgendwie liebst.

RSLH1
Beitragsersteller

* bei mir

Nutzer7856  24.06.2015, 22:30
@RSLH1

Ich habe damals angefangen zu Tanzen und habe dort einen tollen Mann kennengelernt. Ich würde dir eher raten ein neues Hobbie anzufangen, bei dem du Jungs triffst. Das funktioniert meiner Meinung nach besser. Ich hab den Kontakt zwar nicht freiwillig abgebrochen, aber es kommt aufs Gleiche raus. Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen und trotzdem erinnere ich mich heute noch an seinen Geruch,.... . Es wird schwächer und schwächer, aber ein bisschen was ist immer noch da und wird wahrscheinlich nie weg sein. Aber nur durch diesen neuen Mann.

RSLH1
Beitragsersteller

Das befürchte ich mir auch.. Danke