Konsumiert Ihr selber Gras?

sagacious  11.08.2024, 12:49

Warum geht es speziell an Münchener? Wegen der Polizei-Erfahrung?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Viel zu selten 🥦

Ganz verschiedene Erfahrungen. Ich mag es mache es hellgrün (gering dosiert).

Ärger mit der Polizei gab es nie, habe allerdings keinen Führerschein. 2 Bekannte wurde er temporär abgenommen.

Wichtig ist Qualität und Sorte.

Von in den Sessel gedrückt (stoned) bis unternehmungslustig, leichter, kreativ (Park, Gedichte schreiben, kochen).

Böseste Hallus und Fallen wie in ein Loch bei Straßengras. Und Mischkonsum führte zu Absturz.

Angenehme Wirkungen sind sensiblerer Geschmack, Leichtigkeit, Stimmungsaufhellung, niedrige Schwelle für Humor.

Bei einem Verwandten und Ex hat es Psychosen ausgelöst, das führte im weiteren zu Gewalt und Polizei. #Eskalation

Es bleibt eine Droge, jeder Mensch ist anders!

 - (Drogen, Allgemeinwissen, München)

Nein, nie.