Konsumieren die Macher von South-Park Drogen?

5 Antworten

2000 waren die Macher von South Park auf der Oscarverleihung... auf LSD.

natürlich.

fängt bei den meisten schon direkt beim frühstück an. nennt sich koffein und wird meist in form einer wässrigen lösung, "kaffee" konsumiert.

aber auch vor richtig harten drogen wie dem alkohol schrekt man dort nicht zurück. hier aber auch nicht. abgesehen davon darf doch jeder machen was er möchte.

ob die auch illegale drogen nehmen weiß ich nicht. vermutlich ein teil aber auf jeden fall. denn diesen anteil gibts immer. gabs schon immer. und wirds immer geben. daran sieht man schön, dass die verbote vollkommen versagt haben.

Na klar. Wie soll man sonst auf so einen schwachsinn kommen? Also nicht falsch verstehen ich feiere south park, aber ist doch schon ziemlich gestört nicht wahr? Ausserdem waren sie bei den oscars 2000 auf LSD...

Hahah auf jeden Kiffen die sicher und nehmen andere Drogen.