Konstante FPS-Drops bei CS:GO

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FPS sind gerade in CS:GO verdammt wichtig.   also hör nicht auf den Falschen Professor der die frage zuerst beantwortet hat :D

ich hab ne GTX 750, die aber leider einen schaden hat   deswegen kann ich dir nicht sagen ob es an der grafikleistung deiner GPU liegt :D

was du machen kannst ist:   Geh auf deine Steam Bibliothek dann auf CSGO nen Rechtsklick > eigenschaften > Startoptionen festlegen > und dann in die leiste -high eingeben   (mit dem minus)

dann stellst du die grafik auf LOW runter (cs:go hat nicht die beste grafik, also sieht es auch nicht gerade schlechter aus als vorher)

oder optimier dein spiel mit Geforce Experience. hat bei mir einiges geholfen