Konsolen Emulator?

1 Antwort

Gibt es nicht, da es illegal wäre.

Es gibt von Sony, Sega und Nintendo Mini Versionen einiger ihrer alten Konsolen, die eine festgelegte Zahl an Spiele vorinstalliert haben, allerdings können keine weiteren installiert werden.

Entweder du kaufst eine der Mini Konsolen oder kaufst einen mäßigen/gebrauchten Computer, installierst dort die Emulatoren/Spiele und kaufst passende Controller.

NeXRiL
Fragesteller

Was für Komponenten bräuchte man für sowas ungefähr sollte doch nicht so hohe Ansprüche seien oder?