Konsole verkaufen?

1 Antwort

Zusammen, das macht mehr sinn

Dereineaush
Beitragsersteller

Was könntest du für nh Preis vorschlagen Controller nutz ich nd lang hatte um die 180 Euro gekostet und Konsole damals für 800 und die nutze ich seit nem Jahr

BlueLupus  21.06.2024, 21:52
@Dereineaush

Dann würde ich die auf jeden Fall zusammen verkaufen. Für die Konsole und Controller würde ich minimum 600 verlangen. Ist such ca der aktuelle Marktpreise. Aber da sie gebraucht ist, wird man, außer jemand will sie wirklich dringend haben, nicht mehr bekommen