Konosuba-Mangas auf deutsch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja gibt es auf deutsch, erscheinen bei Tokyopop. Schau einfach bei Amazon bei Verlag in der Beschreibung. Aber Achtung es gibt auch Light Novel von Tokyopop zu konosuba.

eRick510
Beitragsersteller

Ok danke, aber welche Beschreibung meinst du?

Ja, den Manga gibt es auf Deutsch. Siehe hier:

https://www.anisearch.de/manga/16195,konosuba-gods-blessing-on-this-wonderful-world/articles

(Die Links führen dich zum jeweiligen Band auf Amazon.)

Die Sprache müsste in der Regel auf Amazon unter "Produktinformation" zu finden sein:

Bild zum Beitrag

(Beispiel: Band 1)

Alternativ kannst du dir den Manga natürlich auch direkt beim Verlag (in dem Fall Tokyopop) bestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (KonoSuba, Übersetzung deutsch)