Kono Yo no Hate de Koi wo Utau Shoujo weiter folgen?

5 Antworten

Habe den Anime Gerade beendet und finde man kan den auch sehr gut in End Sub bzw Eng Dub schauen

keineahnung1213  19.07.2020, 20:51

wo kann man es auf EngSub/Dub schauen

Die Serie wurde nicht lizenziert, ergo wird ein Fansub-Team sich dem angenommen haben und entweder

  • abgebrochen oder
  • pausiert haben

Gibt halt keine offiziellen Ansagen der Subber.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Zmmmmmm
Beitragsersteller

Danke was sind den deine top 10 animes wenn ich fragen darf:D

Nychthemeron  22.10.2019, 00:49
@Zmmmmmm
  • -Shinsekai Yori
  • -Monogatari Series*
  • -Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (+ Filme)*
  • -Katanagatari
  • -Welcome to the NHK
  • -Houseki no Kuni
  • -Gundam Build Fighters
  • Eve no Jikan
  • Denpa teki na Kanojo
  • Garden of Sinners
  • Your Name

Wo kann man die serie schauen? Egal ob englisch oder nicht!!!

ich kann mir bei Crunchyroll die Serie nicht ansehen weis jemand wie ich mir die Serie ansehen kann? Auch wenn sie nur auf Englisch ist