Konntet ihr euch mal mit jemand aus einen Film identifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

8 Antworten

Ja

Natürlich

Ich kann mich in fast jedem Film/jeder Serie mit einem Charakter Identifizieren

Darauf zielen gut ausgearbeitete Filmcharaktere ja ab. In einem guten Film gibt es immer einen Charakter, mit dem man sich irgendwie identifizieren kann, denn dann fällt es einem leichter, eine emotionale Bindung zu ihm und dem Geschehen aufzubauen. Und Filme, die man emotional mitverfolgt, sind per se die besseren.

Ja

Klaro, Im neunten Monat mit Willi aus free Willi.

Wenn die Zeugen Jehovas klingeln mit Hannibal Lectar

Ansonsten bin ich eine Mischung aus Elisabeth und einem Minion. BANANA

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Ja

Immer die gleichen Rollen. Die, die einsam im Wald wohnen und ein Kind adoptieren, was sie irgendwo im Wald gefunden haben. Lol.