Konnte Die Weise Sion Yogiri Takatou auch einen Skill geben weil da im Bus haben fast alle bekommen außer er und paar weitere?

1 Antwort

Der Grund, warum Yogiri Takatou im Bus keine Fähigkeit erhielt, liegt darin, dass er bereits eine übermächtige Fähigkeit besitzt: die Fähigkeit, mit einem Gedanken jeden zu töten, den er als Bedrohung ansieht. Diese Fähigkeit ist so mächtig und absolut, dass sie jede andere Fähigkeit überflüssig macht. Daher hat die Weise Sion ihm keine zusätzliche Fähigkeit gegeben, weil er sie schlichtweg nicht braucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

S22P1
Beitragsersteller

Das heißt dann das sie es wusste das er was hat oder?