Ist ganz gut ich würde hier und da etwas mehr ausgeben muss aber nicht sein.

- Größeres Case mit ATX Unterstützung.

- Netzteil mit Cable Management.

Tausche das Gehäuse gegen eins von Endorfy (Budget Hersteller, andere gehen natürlich auch), irgendwas mit ATX Unterstützung. Den Kühler nimmst du raus, wählst den boxed Ryzen, da ist für nicht mal so viel Aufpreis ein ganz guter Kühler dabei. Die gesparten 20€ kommen ins Netzteil, etwas Vollmodulares, zum Beispiel:

https://geizhals.de/gigabyte-ud750gm-750w-atx-2-31-gp-ud750gm-a2685205.html

Mit dem Netzteil kann man auch noch gut aufrüsten. Ich weiß, Gigabyte hatte früher mal Problem mit den Netzteilen, haben die aber gefixt. Und wenn du das Teil nicht auf Volllast betreibst, bist du auf der sicheren Seite

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“