kondomautomaten in Bonn, NRW

9 Antworten

Mit 14 ist das noch ein bißchen peinlich, aber das muß es überhaupt nicht sein! Ich finde es gut, daß Du Dir Gedanken um die Verhütung machst. Das zeigt, daß Du verantwortungsbewußt bist. Das ist prima! :-)

Du kannst die Kondome in einer Drogerie kaufen. Das ist für die Verkäufer & Kassierer dort ein ganz alltäglicher Artikel. Da wird keiner denken: "Oh, guck mal, der hat schon Sex!", sondern eher: "Guck mal, der weiß Bescheid & schützt sich". Wenn da überhaupt jemand irgendwas denkt. Denn im Grunde kann man sich bei allem irgendwas denken. Und da hat keiner wirklich Lust drauf. Also geh ruhig in die Drogerie. Da sind die Kondome auch vernünftig gelagert worden und nicht bei Eiseskälte in nem Automaten. Und nach ein paar Mal ist das auch schon weniger peinlich. :-)

www.vinico.de kannste GÜNSTIG Kondome kaufen. Durex und alle anderen Kondome sind dort vertreten, darfst du unter 18 ( Hab nachgefragt ) und es ist eine diskrete Verpackung

OK erlich gesagt mir währe es auch peinlich.....xD Es gibt Kondome im Kino auf der Toilette. ich bin ein Mädel ich weis es nur von der Frauentoilette :D ABER ich glaube (warum auch nicht) sollte sie auch auf dem Männer klo geben Guck einfach mal wenn du im Kino bist! MLG NaNa

In der nähe vom HBF oder eines Puffs gibt es 100 pro eins. oder im Kinoklo

Geh in die nächste Drogerie und Apotheke und kauf Dir welche. Kopf geradeaus, Geld in der Hand,.

Du bist nicht der Einzige, der Kondome kauft. ;-)

IsabellaC  11.10.2011, 14:42

Genau! Steh dazu, dass du verantwortungsbewusst bist!!!