Kompromiss aus Enduro und Sozius?

1 Antwort

Fällt mir spontan die Royal Enfield Himalayan ein. Die kann alles(Feld, Outback, Wüste)....ausser Leistung und Optik.

Alternativ vllt ne Honda Transalp, die ist auch relativ leicht.

Die neue Yamaha Tenere 700 oder Honda CB500X geht auch in die Richtung.

Als 125er gäbs die Honda Varadero 125

N bekannter fährt für den Zweck eine Honda NC700X mit Heindenau K73

KTM Enduro 690 oder auch die CRF-L Modelle von Honda sind tolle Geräte, aber eben kaum Soziustauglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung