kompletter pc?

2 Antworten

Wenn es dir nicht darum geht wie leistungsfähig er ist, ist es eigentlich egal. Hauptsache alle Komponenten passen zusammen, und das Netzteil gibt dir genügend Strom zur Verfügung. Du solltest schauen, dass die Maße für das Gehäuse stimmen, welche genau das sind weiß ich leider nicht.

m4xi1860
Beitragsersteller

eigentlich sollte das Mainboard in das Gehäuse passen

Julian448  30.06.2021, 02:20
@m4xi1860

Wenn das Mainboard passt, denke ich dass alles passt. Viel Glück dir, hatte auch meine Probleme mit dem Gehäuse anfangs.

Wenn du nen günstigen, schnellen und stabilen, unkomplizierten Rechner willst, kann ich den hier empfehlen:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.2-16gb-ddr4-ryzen-3400g-512gb-ssd-windows-10

kannst du auch was drauf zocken

m4xi1860
Beitragsersteller

und des was ich zusammen gestellt habe passt des so

schortkramer  30.06.2021, 09:02
@m4xi1860

nee, die gt 1030 brauchst nicht kaufen, die ist einfach geldverbrennung.

m4xi1860
Beitragsersteller
@schortkramer

adie ist ja von meinen alten pc und nehm die vorübergehend her

schortkramer  30.06.2021, 09:32
@m4xi1860

Echt mal: Wie sollen wir dir helfen, wenn du solche Informationen nicht in die Frage schreibst?