Komplette Minecraft Welt in 2D?

1 Antwort

Minecraft ist immer in 3D??? Vielleicht habe ich deine Frage falsch verstanden, aber in Minecraft ohne Mods 2D rendern ist doch nicht möglich! Nur 3D.

Und ich kenne keine Mod, die 2D rendert. Das ist doch komplett gegen das Spielkonzept?

Woher ich das weiß:Hobby

DasMerkelIchMir
Beitragsersteller

Ich meinte meine Welt irgendwie als komplette Map zu haben. Also das sie komplett gerendert wird und dann als Bild ausgegeben wird.

Christianstun  07.06.2024, 23:26
@DasMerkelIchMir

Als komplette Welt geht das zwar nicht, aber du meinst bestimmt eine World Map. Da würde ich Xaero's Worldmap empfehlen.

Du müsstest nur die Gebiete, die auf der Worldmap sein sollen, erstmal rendern. Einmal gerendert = immer gespeichert