Kompetenter Händler für Laufschuhe (Frankfurt / Offenbach)?

2 Antworten

Es gab mal bis vor Kurzem das Kaufhaus Sports in der Frankfurter Innenstadt ,das nur für Sportler Equip angeboten hatte. Dann gab es auch mal einen Shop der sich nur für Jogger,Läufer ,etc. speziell Sachen angeboten hat. aber aufgrund das immer viele einfach nur billig billig kaufen wollen und  die Menge kaum Markenware Kaufen will ,bleiben so auch viele Händler verständlicherweise auf Ihren waren sitzten. Oftmals ist es auch Saisonware so das man nach 3-6 Monaten die Preise Herabsetzten muss weil man sie sonst nicht Los bekommt. Daher ist es Verständlich das sich solche Läden auf Dauer nicht halten. Es mag jetzt vielleicht keine zufriedenstellende Antwort für dich sein ,aber es wäre besser eher Waren in Online Shops zu kaufen ,selbst wenn da auch die Rücksende Quote höher ist. In der heutigen zeit sind es leider zu wenige Menschen die Wert auf Fachliche Beratung & Service Wert legen. Auch wenn das sich im Preis Niederschlagen sollte. auch wenn viele das anders sehen. Frankfurt ist keine eigentliche Sportstadt und wird es auch niemals sein. Egal ob Iron Man Event oder JP Morgan lauf ,egal. Frankfurt am Main und generell Rhein Main Gegend ist und bleibt das Zentrum Rund ums Geld und deren Dienstleistungen

Versuch es mit deiner Frage doch mal im Forum von runnersworld.de. Da dürften genug Laufjunkies aus deiner Region unterwegs sein.

Und falls du mal durch NRW musst, kann ich dir da eine Empfehlung aussprechen^^