kommz man in clubs eher schwerer oder leichter rein wenn man mitten in der nacht statt anfangs kommt (und unter der woche statt wochenende)?

1 Antwort

Das hat wenig mit Glück zu tun.

Ich bin bisher in jeden Club reingekommen. Gibt halt je nach Club eine Kleiderordnung. Wenn es heißt keine Sneaker und du hast schwarze Sneaker an ist das n Grund Dich zu verweisen.

Kommst Du strutzevoll da an, ist nicht davon auszugehen, dass Deine Karte noch viel Umsatz generiert. Dann bist Du auch eher auf der Abschussliste.

Hast Du Brüste und siehst älter aus 12½ mit 16 kg Schminke ist es leichter.

123abcdef933
Beitragsersteller

kann man es verbergen wenn man voll ist?

trotzem spielen faktoren wie glück auch mit rein da es auf die fülle , die uhrzeit und wer bisher so drin ist und wie man in deren augen aktuell dazu passt ankommt (allein schon wieviele frauen od männer sind drin je nach club haben sie sehr feines gespür.. ich gehe mämlich nur in gute...)

123abcdef933
Beitragsersteller
@Wiesel

lässt es sich nicht immer verbergen?

wenn man zB gut schauspielern kann

Wiesel  24.05.2024, 02:11
@123abcdef933

Klar, wenn alle Türsteher selber einen im Tee haben und ihren ersten Einsatz haben.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Wiesel

viel einfacher indem man nicht viel redet oder vorher weiss was man sagt