kommt warcraft 2?

2 Antworten

Ursprünglich war geplant, dass wenn der erste Film gut genug ankommt mehrere Teile zu machen.

Da der erste Film aber nicht den Erwartungen entsprach wurde der Plan wohl eingestellt, so dass es wohl keinen zweiten Film geben wird.


vierivanovic 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 19:53

du hast mit der antwort mein herz gebrochen

0
ChrisCat1, UserMod Light  20.06.2023, 19:55
@vierivanovic

Ich hätte auch gerne weitere Filmumsetzungen gehabt.

Wenn du dich für die Story interessierst kann ich dir aber die ganzen Warcraft Bücher empfehlen.

0
ChrisCat1, UserMod Light  20.06.2023, 20:06
@vierivanovic

Der Film basiert nicht direkt auf einem Buch. Hier wird Story aus mehreren Büchern und den Videospielen zusammen genommen und die Story wurde für den Film auch abgeändert.

Als grobe Zusammenfassungen der kompletten Warcraft Geschichte kann man die »World of Warcraft: Chroniken Band 1 bis 3« lesen.
Das ist dann von der Entstehung des Universums bis zur aktuellen WoW Zeit.

Hier findest du eine chronologischer Reihenfolge der Bücher (Stand 2022):
https://www.buffed.de/E-Commerce-Thema-223039/Specials/warcraft-buecher-story-Geschichte-wow-1388564/

Der Krieg der Ahnen spielt dabei etwa 10.000 Jahre vor den Ereignissen des Films.
Und mit »World of Warcraft: Aufstieg der Horde« geht es dann etwa bei der Handlung die auch im Film vorkommt los.

0

Ka ob die noch nach und während dem shit storm auf blizzard einen zweiten Teil droppen


vierivanovic 
Beitragsersteller
 20.06.2023, 19:47

hab gehört die wollten es durchsetzen aber wegen corona doch nicht

0
TUTUagb  20.06.2023, 19:49
@vierivanovic

Wäre natürlich geil, wenn ein zweiter Teil kommt - Warcraft 1 war ganz cool

0