Kommt Überweisung (Bareinzahlung am Postschalter) noch am selben Tag an wenn man es direkt am Morgen um 8 Uhr einzahlen lässt?

1 Antwort

Du musst bisschen genauer sagen was du machen willst. Was zahlst du wie bar ein und wo soll es hin? Auf das eigene Konto auf das fremde Konto ist eine Überweisung im Spiel oder wie läuft das was du fragen willst?

Reden wir von einer Überweisung auf das eigene Konto reden wir von Western Union oder was auch immer?