Kommt sie zurück?

2 Antworten

Vielleicht willst du einfach nicht wahr haben, dass es für sie vorbei ist, weil es für dich noch nicht vorbei ist..

Vielleicht hast du eine Vorahnung, vielleicht ist es aber auch einfach nur dein Wunsch weil du nicht loslassen kannst/willst.

Eine richtige Antwort wird dir hier wahrscheinlich niemand geben können, manchmal haben wir aber ein Gefühl, weil wir uns etwas einfach wünschen.

Dss bedeutet, dass du das Gefühl hast, sie wird zurück kommen. Mehr auch nicht.