Kommt noch einmal ein neuer Teil von Counter Strike?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze nicht. Valve ist 1. Sehr verschlossen was es Spiele angeht (Siehe Half Life 3, Portal 3, Left4Dead 3, alle nicht erschienen) 2. Ist CSGO noch lange nicht ausgestorben, die Leute kaufen weiterhin die kommenden Operations, Keys etc. Es wäre riskant für Valve ein neues Spiel auf den Markt zu bringen, viele Leute könnten sauer werden, sehr viel Geld verlieren etc. Am Ende dreht sich alles wieder nur im die Skins und den gesunden Communty-Markt.

Wahrscheinlich nicht. CS:GO wird aber Immer noch geupdatet.

Sehr warscheinlich nicht, zumindest ist nix geplant und, naja, das Spiel ist ja schon seine Jahre alt.