Kommt noch eine neue staffel von hunter x hunter und wenn ja wann?

2 Antworten

Vielleicht in einigen Jahren, wenn der Manga genug Fortschritt gemacht hat. Momentan würde es einfach nicht viel Sinn machen, weil der Mann nur sehr langsam voran kommt und nicht sicher ist wie lange er so konsistent wie momentan arbeiten kann. Der Anime ist ja Werbung für den Manga, aber wo kein Manga zum bewerben da ist, macht es wenig Sinn so viel Geld in einen Anime zu stecken.

Der Hauptgrund, warum es in absehbarer Zeit keine siebte Staffel von Hunter x Hunter geben wird, ist, dass im Manga von Yoshihiro Togashi nicht mehr genügend Material für eine Adaption im Anime übrig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Yalme
Beitragsersteller

Aber wenn er noch weiter dran arbeitet dann könnte es doch weiter gehen oder? Weil er postet jeden Tag auf Twitter (x) wie er daran arbeitet

DerPate17717  27.08.2024, 22:33
@Yalme

Stimmt, am Manga arbeitet er. Aber niemand weiß, wie sich das gesundheitlich entwickeln wird.