Kommt noch eine 3 staffel von Shinmai Maou no Testament raus, was meint ihr?

5 Antworten

Nur so eine Frage ist es schon angekündigt worden das die 3 Staffel kommt oder nicht weil ich finde der Anime ist richtig gut geworden und es wäre schade wenn die Serie mit der letzten Folge der 2 Staffel endet

Agent941  19.08.2019, 18:40

Ja finde ich auch ich habe mir den Film angesehen und das ist ja ein bissen Fortsetzung nach der 2 Staffel aber noch nicht das Ende wäre schön wenn noch was kommt

Bisher wurde keine angekündigt. Am 26. Januar erscheint eine OVA.

oOTuanOo  04.01.2016, 17:55

OVA's werden ... Naja ... Du weiß schon ... Stuff like this ...

PoktoHD  18.01.2016, 09:42

Was ist OVA ? Bin erst seit 1 Woche in der Anime zene xD

DoktorUnken  18.01.2016, 09:53

OVA ist die Abkürzung für Original Video Anime. Damit meint man Anime, die direkt für den Verkauf auf DVD/Bluray produziert werden, also nicht erst im Fernsehen laufen. Manchmal sind sie aber auch für kurze Zeit in japanischen Kinos zu sehen (z.B. Black Butler: Book of Murder). Es gibt viele Einsatzmöglicheiten für OVAs. Als Fortsetzung für einen Anime, Umsetzung von bestimmten Manga-Kapiteln, die es nicht in den eigentlichen Anime geschafft haben. Oft bestehen OVAs aus einer oder zwei Folgen, es gibt aber auch längere OVA Reihen.

Ich weiß es leider nicht ich habe mir das Video (https://youtu.be/iGSZMFk2lBw) angehört und ob das stimmt weiß ich nicht aber ich hoffe es kommt eine ;)

Woher ich das weiß:Recherche

"Shinmai Maou no Testament Season 3 is confirmed by Production IMS but
the official release date if yet to be revealed. As the anime will enter
production stage in early 2018 so it means we can see The testament of
Sister New Devil Season 3 by spring 2019."

http://filmschoolwtf.com/shinmai-maou-no-testament-season-3-release-date/

LeonardoDavi816  30.04.2021, 22:00

Me from 2021 without the 3rd season: 😫

Ich glaub es kommt noch eine Staffel raus namens

Shinmai maou no testament burn uncensored

ich weiß zwar nicht genau um was es so genau geht,aber die ersten 2 Folgen sind schon draußen

(www.gogoanime.com)

DoktorUnken  04.01.2016, 16:07

Das ist nur die unzensierte Version der 2. Staffel. Die kommt ja erst dann wenn der Anime in Japan auf DVD/Bluray erscheint.

yukisora  04.01.2016, 18:20
@DoktorUnken

Achso sorry,wusst ich nicht,tut mir leid das ich dir nicht helfen konnte