Kommt Nacktheit vor in twd?

1 Antwort

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen man sieht in der Serie kaum nackte Haut die einem unangenehm sein könnte und der Sex wird auch eher angedeutet und nicht direk gezeigt. Wenn man was sieht dann eher Oberhalb unbekleidet, mir fällt da nur die 10 Staffel 9 Folge: Zukunft oder Rache (Squeeze) in der man zwei Nackte Körper von der Seite die nah beieinander sind. Das ist ungefähr in der 33 Minute und kannst du zur Not vorspuelen o.ä. aber schlimm ist es keineswegs.

Man sieht in der Serie eher Blut und Gedärme antatt nackter Haut.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde