kommt mir das so vor oder tragen irgendwie voll viele lesben mützen?

4 Antworten

Jetzt, wo Du es fragst... Tatsächlich, ist mir auch schon aufgefallen. Und viele sind Alten- oder Krankenpflegerinnen.

Also ich trage auch häufig Mützen, aber das macht mich nicht zur Lesbe. :D

Bei mir im Haus wohnt ein lesbisches Paar. Eine davon trägt auch immer ein Base-Cap. Die andere habe ich noch nie mit Mütze gesehen. Das sind halt alles so persönliche Beobachtungen, die dann ja eher anekdotisch sind und nicht empirisch. Jedenfalls ist mir keine wissenschaftliche Studie bekannt, dass Lesben häufiger Mützen tragen, als andere Leute.

Aber eins ist sicher: Sobald es jetzt wieder kälter wird, ist generell mit einem steigenden Mützenaufkommen zu rechnen! ;)

Das wird dir wohl so vorkommen, weil du ggf. darauf sensibilisiert bist.

Aber: woran machst du fest, dass eine Mützen tragende Frau eine Lesbe ist?

Ich trage maximal im Winter Mütze, wenn es wirklich saukalt ist, aber sonst? Vielleicht mal einen Sonnenhut, das war es aber auch schon. Meine Frau genauso, der zerdrückt die Mütze nämlich die längeren Haare und das mag sie nicht.

Wenn dir das immer so vorkam, musst du ja in einer Gegend mit überproportional vielen lesbischen Frauen leben und mehr als die Hälfte davon tragen Mütze, wenn sie dir begegnen.

Tragen alle Schwulen ein Flamingokostüm um ihren nackten Körper?

codnxxx
Beitragsersteller

Ne ich meine wenn ich weiß dass sie eine Lesbe ist fällt mir oft auf dass die Mützen tragen aber das waren wahrscheinlich gehäufte zufälle und jetzt denk ich dass das wirklich so ist

Also ich trage keine Mütze, meine Frau auch nicht und unser befreundetes Pärchen auch nicht.