Kommt mein Amazon Paket noch an?

3 Antworten

Dann schau erst einmal, wer es angenommen hat oder wo es abgegeben wurde. Das sollte in der App stehen.

Wenn es dir nicht hilft, wende dich an Amazon und gib an, dass das Paket nicht angekommen ist, damit du eher das Geld zurückbekommst oder das Paket neu geschickt wird.

Es kann auch gut sein, dass das Paket im nächsten Paketshop abgegeben wurde.

Ich muss da doch mal nachfragen. Wie kann man denn seine Adresse nicht korrekt angegeben haben? Meine Adresse(n) (Hausadresse, Packstation) sind bei Amazon fest gespeichert. Bei der Eingabe muss ich einmal darauf aufpassen, dass ich die richtige Adresse eingegeben habe, ab dann ist die immer richtig.

Machst Du das anders?

Wenn das laut App angekommen ist und Du es nicht hast, dann ist was schief gelaufen Da musst Du bei Amazon anrufen.