Kommt man wenn man als Mann heiß und sexy ist, bei normalen Leuten die es nicht sind, oft automatisch arrogant rüber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Vorallem dann wenn man sagt "Ich hin sehr heiß". Es stimmt ja dann auch, also wieso sollte man das dann nicht von sich selbst behaupten dürfen ? Viele verstehen das aber nicht oder finden sich selber nicht heiß und meinen dann, bloß weil sie sich nicht heiß finden, sollte es niemand tun.

Ja

leider. Viele haben Vorurteile aufgrund des Aussehens. Die Meisten denken, dass diese Menschen „arrogant“ sind, weil sie gut aussehen. Dabei sind diese menschen eigentlich meistens die nettesten :)

Nein

Nicht automatisch. Wenn man jemanden sieht, den man als heiss und sexy deklariert und sich deswegen automatisch denkt, diese Person wäre arrogrant, dann hat das meistens mehr damit zu tun, wie man sich selbst wahrnimmt und dass man sich mit dieser Selbstwahrnehmung indirekt dafür entscheidet, sich dem anderen innerhalb der Optik geistig selbst schon unterzuordnen. Das sehe ich nicht als Arroganz im Gegenüber, sondern als Mangel an Selbstwertgefühl bei mir selbst.

Nein

Nur wenn man sich auch entsprechend benimmt.

Nein

Wenn man an sich “heiß” und “sexy” ist, werden Leute eher einen “heiß” und “sexy” finden.

Wenn man aber allen unter die Nase reibt wie “heiß” und “sexy” man ist, finden alle, man sei arrogant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌍 Ich schlage mich halt auch durchs Leben!