Kommt irgendwann Super Mario Galaxy 3 raus?

4 Antworten

Eher nicht.
Miyamoto meinte, ein neues Spiel braucht auch irgendwas innovatives.
Logisch, was will man in einem 3. Teil auch neu machen? Galaxien, Planete, Gegner - das gab's davor schon.

Mein Tipp: Spiele die Nintendospiele, wo die Sternwarte immerhin als Easteregg drin ist.
Beispiel: Mario 3D World. Es hat die Sternwarte auf dem Cover, sogar Level mit MG Musik.

Ein anderes Beispiel wäre noch das zurecht gehasste Island Tour. Es gibt ein Brett, welches als Deko im Hintergrund die Sternwarte hat. Am Weg entlang sind verschiedene Planeten aus dem Spiel zu finden. Musik ist ebenfalls ein Remix. :D

EnteEnte02  20.06.2018, 16:40

Es ist aber doch übberhaupt kein Vergleich, ob man nun eine Hub-World im Hintergrund sieht, oder Planeten bereißt, mit allen Moves und Fähigkeiten, den Spielprinzipien eines 3D Plattformers und neuen Gameplay-Elementen (Items z.B.)

Ich glaube auch nicht an Teil 3, aber deinen "Tipp" kann Ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

ToadPilzkopf  23.06.2018, 17:06

Bezog sich darauf, dass man auf diesem Brett Sachen aus den Spielen platziert hat. Quasi als eine Art Easteregg. Tipp = Hey, dort ist noch was zu Galaxy, obwohl das Spiel schon uralt ist.

100% Nein!! Es könnte aber sein, dass ein Remastert vom Teil 1 & 2 kommt.

Es ist aber eine Theorie das super mario galaxy 3 rauskommen. Eenn ja dann werden die planeten neu sein bsp jupiter saturn usw und die galaxien bzw die milchstrassen und schwarze Löcher und viel viel mehr

Das weiß hier niemand, ist aber sehr unwahrscheinlich.